Zum Hauptinhalt springen

100 Jahre Waldbühne Heessen - Andreas ist Spielleiter von "Das Wunder von Bern" (Podcast verfügbar)

Erstellt von Ralf Grote | |   News

Mit großer Spannung und Vorfreude wird das diesjährige Abendstück im Jubiläumsjahr der Waldbühne Heessen erwartet. Unter der Leitung von Andreas wird "Das Wunder von Bern" auf der Freilichtbühne zu sehen sein.

Die meisten dürften den gleichnamigen Film kennen, auf der Waldbühne ist das Ganze aber als Musical zu sehen und wir Euch emotional sicherlich richtig anpacken. Spielleiter Andreas verspricht auf jeden Fall Tränen, die man lachen, aber die man auch aufgrund der traurigen Szenen verlieren wird.

Wir waren bei der Probe am 21. März dabei und können bestätigen, dass auch an den Spielenden die Szenen nicht spurlos vorübergegangen sind und vorübergehen werden.

Insgesamt werden im "Wunder von Bern" sage und schreibe 37 Sprecherrollen zu hören und 118 Aktive dabei sein.

Folge 14: Andreas ist Spielleiter von "Das Wunder von Bern"

Hier geht es zu den weiteren Folgen der diesjährigen Podcast-Serie mit der Waldbühne Heessen

Foto: Andreas holt "Das Wunder von Bern" nach Heessen
Andreas holt "Das Wunder von Bern" nach Heessen